24. aba-Jurorenschulung am 30. Oktober 2021 in Adi Matzek´s Grillschule, 3591 Burgerwiesen


aba BBQ - 24. aba-Jurorenschulung am 30. Oktober 2021 in Adi Matzek´s Grillschule, 3591 Burgerwiesen

Am 30. Oktober 2021 fand in der Grillschule Adi Matzek in Burgerwiesen die 24. aba-Jurorenschulung statt.
Jurymarshall Georg Riegler und Vize-Präsident der aba-austrian barbecue association Adi Matzek führten die Schulungsteilnehmer professionell durch den Tag.


Wissen und Erfahrung im Umgang und in der Beurteilung von Lebensmitteln vom Grill wurden gelehrt und vermittelt.
Die eigenen Erfahrungen bezüglich der eigenen Sensorik sind wertvolle Erkenntnisse für jeden Genussmenschen. Es wurde die eigene Schwellenerfahrung im Bereich der Sensorik gelehrt und vor Augen geführt.
Wir wünschen allen viel Freude beim Entdecken der eigenen Fähigkeiten im Umgang und Beurteilen von Lebensmitteln und viel Spaß am Grill.

Wir gratulieren allen neuen aba-Juroren,
auf Euren Einsatz bei der nächsten Grill-Staatsmeisterschaft freuen wir uns schon heute.