aba-Grillstammtisch am 23. Oktober 2019 bei Grill Heaven


aba BBQ - aba-Grillstammtisch am 23. Oktober 2019 bei Grill Heaven

Liebe Grillfreunde!
Wir bedanken uns bei Martin Kaspar für die gastfreundliche Aufnahme im GRILL HEAVEN
Danke für die exclusive Führung durch den "Grillhimmel", welche bei unseren Stammtisch-Freunden so manches Staunen und vor allem auch Kaufeslust auslöste. Im Mittelpunkt standen Fragen zur kommenden 22. Grillstaatsmeisterschaft 2020 in Horn. Erfreulich das große Interesse daran, Informationen zum Grill Spirit Festival 2020 sowie zu den bereits laufenden Vorbereitungen zu erläutern. Mitgebrachte Verkostungen von Grillfreunden wurden ebenfalls positiv bewertet und diskutiert.Danke für die zubereitete Kulinarik an Adi Matzek. Danke für die sonnigen Stunden mit unseren Grillfreunden. Auf Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen!                                                        
Noch schöne Herbsttage mit genussvollen Stunden am Grill.