10. aba-Grillstammtisch am 20. Februar 2019 bei Egger-Bier


aba BBQ - 10. aba-Grillstammtisch am 20. Februar 2019 bei Egger-Bier

Egger, eine der größten Privatbrauereien Österreichs (bestehend seit 1978 in St-Pölten-Unterradlberg) gab uns einen informativen und interessanten Einblick in die Welt des Bierbrauens. Wir sagen danke für die Einladung nach Unterradlberg. Uns allen hat die Führung durch das Brauunternehmen der Privatbrauerei Egger viele Einblicke gewährt, welche sehr beeindruckend waren.
Wir sagen danke für die angenehme Atmosphäre im Egger-Braustüberl. Danke für die freundliche und informative Bewirtung mit dem "besten Geschmack" der Egger Privatbrauerei.
Es war ein schöner Stammtisch-Nachmittag mit allen die daran teilgenommen haben. Wir bedanken uns bei allen fürs Kommen und für die Möglichkeit die mitgebrachten Kostproben geschmacklich kennenzulernen, wie z.Bsp. Speck aus dem Burgenland, Blutwurst aus dem Waldviertel, selbstkreierte pikante BBQ-Saucen, und danke für den süßen Nachtisch "Punschschnitte". Zuvor hat unser Präsident Adi Matzek zum Buffet aus dem Dutch Oven geladen. Es hat hervorragend geschmeckt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten aba-Grillstammtisch im Herbst 2019.
Informationen zu Egger unter  https://egger-bier.at/privatbrauerei/