9. aba-Grillstammtisch am 11.Nov.2018 bei WALDLAND, Oberwaltenreith


aba BBQ - 9. aba-Grillstammtisch am 11.Nov.2018 bei WALDLAND, Oberwaltenreith

Liebe Grillfreunde!

                                                                      

Ein interessanter und harmonischer aba-Grillstammtisch fand heute, 11. Nov. 2018 bei WALDLAND in Oberwaltenreith statt.
Wir bedanken uns bei WALDLAND samt freundlichem Team für die herzliche Aufnahme und Betreuung. Vor allem Herrn Gottfried Pichler sagen wir ein großes Danke für seine Erläuterungen, Informationen und lebendige wissenswerte exclusive Führung durch das Unternehmen WALDLAND. Weiters hat uns die Vorstellung der  WALDLAND-Aquakultur ebenfalls sehr beeindruckt. Das für den Mittagstisch zur Verfügung gestellte Edelwelsfilet wurde von Adi Matzek und Georg Riegler am Grill zubereitet. Allen hat es sehr geschmeckt.
Alle Stammtischbesucher erhielten Informationen zum nächsten Grill-Spirit Festival 2019 sowie wurden laufende Vorbereitungen erläutert.
Wir danken für Euer zahlreiches Kommen und hoffen, dass Ihr alle gut heimgekommen seid. Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!
Alles Gute und einen guten Wochenstart.