aba-Grillstammtisch 4. März 2018 bei Fa. Hinterleitner GmbH - FUNCO Hersteller in Niederegg-Biberbach


aba BBQ - aba-Grillstammtisch 4. März 2018 bei Fa. Hinterleitner GmbH - FUNCO Hersteller in Niederegg-Biberbach

8. aba-Grillstammtisch am Sonntag, dem 4. März 2018 

Sonniges Winterwetter begleitete gutgelaunte Grillfreunde, aba-Mitglieder, aba-Juroren und Teammitglieder zur Firma Hinterleitner.
Wir bedanken uns bei der Familie Hinterleitner für ihre Gastfreundlichkeit und die Bewirtung mit Grillvergnügen am FUNCO-Tisch.
Eine interessante Führung durch den Familienbetrieb gab Einblicke in ein umfangreiches Arbeitsgebiet der Maschinentechnik.

Danke an alle, die gekommen waren. Wir freuen uns bereits auf den nächsten aba-Grillstammtisch. Der Termin wird zeitnah von uns auf der Homepage veröffentlicht.

Adi Matzek (aba-Präsident) und das aba-Team
http://www.aba-barbecue.at/fotos/16/