6. aba-Grillstammtisch 23. April 2017 in St.Pölten bei Fireland Foods


aba BBQ - 6. aba-Grillstammtisch 23. April 2017 in St.Pölten bei Fireland Foods

Hausherr Richie Fohringer stellte uns seinen Betrieb vor. Die "scharfe" Saucenverkostung ist gut angekommen.
Anschließend gab es interessante Ausführungen vom aba-Präsidenten Adi Matzek zum Thema EGGER-Grill-Spirit-Festival am 5.und 6.Mai 2017. Anwesende Teammitglieder dikutierten aktuelle Anfragen hinsichtlich dem Meisterschaftsgeschehen.
Danke an alle, welche sich heute bereit erklärten bei den Vorarbeiten zur Grillstaatsmeisterschaft behilflich zu sein.
Gerne nehmen wir noch "Helfende Hände"in Anspruch!
aba-Juroren können sich anmelden für Freitag, den 5. Mai und Samstag, den 6. Mai 2017 unter  http://www.aba-barbecue.at/downloads/
Das leckere Grillmenü, welches Hubert abermals für alle am Griller gezaubert hat schmeckte allen!
Wir bedanken uns bei Richie Fohringer für seine "feurige" Gastfreundschaft - wir haben uns alle wohlgefühlt! www.firelandfoods.at

Danke für das zahlreiche Kommen
Adi Matzek - aba-Präsident