5. aba-Grillstammtisch 16.10.2016


aba BBQ - 5. aba-Grillstammtisch 16.10.2016

Der 5. aba-Grillstammtisch hat in Asten bei Tom Wieser am Sonntag, den 16. Oktober 2016 stattgefunden.

Gutgelaunte Grillfreunde, aba-Mitglieder, Juroren und Grillbegeisterte trafen sich bei herrlichem Herbstwetter in der Grillschule von Tom Wieser und sorgten für einen regen Erfahrungsaustausch. Die Grillschule von Tom Wieser wurde ebenfalls besichtigt.
Georg Riegler, der aba-Jurymarshall sowie die Grillmeister Hubert Schidlo und Günter Zöchmeister sorgten mit verschiedensten Kostproben von Fleisch und Wurst vom Grill für ein spannendes sensorisches Gaumenerlebnis.
Der Produkttest Pizza vom Grill, ob Convinience oder Selbstgemacht wurde von den Anwesenden zugunsten der frisch zubereiteten Pizza entschieden.
Danke an Tom für die freundliche Aufnahme und Bewirtung aller.
Wir sagen Danke für Euer zahlreiches Kommen und freuen uns schon heute auf den nächsten aba-Grillstammtisch.
Der Nächste Termin wird auf unserer Homepage veröffentlicht.

Adi Matzek (aba-Präsident)
und das aba-Team
http://www.aba-barbecue.at/fotos/8/